• Jobs Job bei Berlemann Torbau GmbH

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Berlemann Torbau GmbH

Neuenkirchen

Neuenkirchen

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Berlemann Torbau GmbH Neuenkirchen Beratung und Entwicklung kundenindividueller Problemlösungen; Betreuung des vorhandenen Kundenstamms, vornehmlich im Zaun- und Metallbau; Aufbau neuer, langfristiger Kundenbeziehungen.

Die Gmbh Gehört Als Innovatives Und Kundenorientiertes Unternehmen Zu Den Marktführern Im Bereich Freigeländesicherung Mit Derzeit Rund 120 Mitarbeitern Produzieren Und Vertreiben Wir Freitragende Schiebetore Sowie Mechanische Und Elektronische Sicherungssysteme Im B2b-geschäft Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Technischer Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst M/w Für Den Bereich Süddeutschland (plz 8 Und 9) Ihre Aufgaben: Beratung Und Entwicklung Kundenindividueller Problemlösungen Betreuung Des Vorhandenen Kundenstamms Vornehmlich Im Zaun- Und Metallbau Aufbau Neuer Langfristiger Kundenbeziehungen Technische Verkaufsberatung Und Verhandlung Mit Industriellen Und öffentlichen Auftraggebern Und Deren Architekten In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Vertriebspartnern Erstellung Von Aufmaßskizzen Ggf Durchführung Kleiner Reparaturen Und Serviceaufgaben Vor Ort Was Sie Mitbringen Sollten: Eine Ausbildung Im Technischen Bereich Gerne Mit Elektrotechnischem Hintergrund Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Verhandlungsgeschick Erfahrung Im Technischen Vertrieb Oder Außendiensterfahrung Sind Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Gerne Geben Wir Auch Quereinsteigern Die Gerade Ihren Abschluss Z B Als Elektriker Elektromeister Oder -techniker Absolviert Haben Eine Chance Als Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Wachstumsmarkt Mit Freiraum Für Eigene Ideen Eine Intensive Und Qualifizierte Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Entlohnung Inkl Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An Claus Heidrich Gmbh Ulmenstraße 3 D 48485 Neuenkirchen Tel: +49 5973 9481-15 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Vertrieb Sales Außendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Customer Care Kundenkontakt Outbound Service Technik Elektrotechnik B2B Tor Zaun Technischer Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Beratung Und Entwicklung Kundenindividueller Problemlösungen Betreuung Des Vorhandenen Kundenstamms Vornehmlich Im Zaun- Und Metallbau Aufbau Neuer Langfristiger Kundenbeziehungen Neuenkirchen Vertrieb Sales Außendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Customer Care Kundenkontakt Outbound Service Technik Elektrotechnik B2B Tor Zaun

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w) für den technischen Vertrieb

Leiter Konstruktion (m/w) im Bereich Maschinenbau
   Berlemann Torbau GmbH (Neuenkirchen)

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Patientenbetreuer / Anwendungsberater (m/w/d) für unser Atemzentrum
   VitalAire (Weidenau)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Brühlervorstadt)

Fachleitung (m/w/d) ambulante Jugendhilfe
   Diakonische Stiftung Ummeln (Avenwedde)